Verein für Lebensorientierung

Team | Kontakt

Das Team als verlässliche, kompetente Konstante

Jaber Aghajanzadeh
Jaber AghajanzadehGründer und Geschäftsführerverwaltung@leoev.org
2012 wurde LeO e.V. gegründet. Meine eigenen Erfahrungen spiegeln sich in meiner Leidenschaft für die Jugendhilfe wider. Hürden sind da, um überwunden zu werden. Mit LeO funktioniert´s
Als Team - bestehend aus versierten Sozialarbeiter:innen, Pädagog:innen und  Fachkräften der Familien- und Jugendhilfe, Mitarbeitern nach § 72 SGB VIII sowie zertifizierten AAT /CT Trainer:innen, zeichnen wir uns nicht nur durch langjährige Erfahrung aus, sondern durch unseren lösungsorientierten Fokus auf die jungen Menschen und ihre individuellen Bedürfnisse, daher sind auch  systemische Berater:innen und Kinderschutzfachkräfte fester Bestandteil unserer „Besatzung“.

Unser Team ist „bunt“, Diversität ist kein Fremdwort, sondern wird gelebt. Interkulturelles Denken, Reden und Handeln ist für das LeO e.V. Team eine Selbstverständlichkeit und sicherlich auch eine unserer klaren Kernkompetenzen.

Wir kennen die Lebenswelten der von Migration und Migrationshintergrund geprägten Menschen aus eigener Lebens- und Berufserfahrung, verstehen ihren individuellen Alltag und lassen dieses Wissen für die Jugendlichen und Familien in unsere tägliche Arbeit einfließen.

Unser Leitsatz neben Authentizität: Konsistenz in Denken, Reden und Handeln 

Pädagogische Leitung

Lina BongardtSozialarbeiterin/Sozialpädagogin B.A.l.bongardt@leoev.org
Hülya TeymurSozialarbeiterin/Sozialpädagogin B.A.h.teymur@leoev.org
Nahla HajjemDipl. Sozialwissenschaftlerinn.hajjem@leoev.org

Verwaltung

Barbara Große-LügerVerwaltungverwaltung@leoev.org
Marena SperVerwaltungverwaltung@leoev.org

Kontakt

Anregungen, Wünsche oder sonstige Anliegen?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht und werden Fragen schnellstmöglich beantworten.

Verein für Lebensorientierung

Wir freuen uns auf Kontakt

LeO e.V. 
Verein für Lebensorientierung

AAtroper Str. 26
47226 Duisburg

T02065 545 00 85

F02065 545 00 86